schlank-im-schlaf-fit-im-leben

Abnehmen beim Schlafen – Schlank im Schlaf Diät

Heute spreche ich mit euch über die viel diskutierte „Schlank im Schlaf Diät“.
Eine Diät die auf den ersten Blick verspricht durch schlafen abzunehmen. Aber stimmt das wirklich? Kann das funktionieren?

 

Wie funktioniert abnehmen im Schlaf

Bei der Schlank im Schlaf Diät ist das Insulin in Verbindung mit einem Trennkost Essplan das Erfolgsgeheimnis. Es existiert kein richtiges Verbot von Kohlenhydraten und Süßigkeiten. Sie sind lediglich zu bestimmten Zeiten untersagt, nämlich am Abend. Der Tag gliedert sich dabei in drei Tages Mahlzeiten. 5 Stunden liegen immer dazwischen. Sonst gilt ein strenges Essverbot.

 

Das Frühstück

Hier dürfen und sollen Kohlenhydrate auf den Teller. Brot, Brötchen etc. Süße Aufstriche sind ebenso nicht verboten. Untersagt sind aber: Milchprodukte wie Käse, Quark und Milch. Aber auch Wurst und Eier sind untersagt.

Mittagessen

Mittag sollte nicht später wie 16Uhr zu sich genommen werden. Hier gilt ein Kohlenhydrat-Eiweiß-Mix.

Abendessen

Ein Abendessen erfolgt komplett ohne Kohlenhydrate. Hier sind nur noch Eiweißprodukte, Gemüse und Salat gefragt.

 

 

Meine Meinung und Fazit

Die Schlank im Schlaf Diät verfolgt den einfachen Gesetzen der Trennkost. Trennkost Diäten gibt es viele und sind jetzt nicht neu.
Gut ist, dass ich keinen richtigen Totalverzicht auf ein gewisses Nahrungsmittel vornehmen muss. Ich kann ja nach wie vor essen was ich möchte, eben nur zu bestimmten Zeiten und nach festen Regeln. Somit fällt auch das Durchhalten dieser Diät viel einfacher als bei anderen Diäten.

Solltest du dich jetzt zwingend für eine Trennkost Diät entscheiden, kann ich dir nur uns Herz legen dich nicht nur darauf zu fokussieren. Treibe Sport! Ich wiederhole mich da gerne aber wenn du am Abend nochmal eine halbe Stunde laufen gehst und deinen Körper zur Fettverbrennung antreibst, wird dein Erfolg schneller und viel beständiger eintreten.

Hier findest du weitere Tipps zur Ernährung oder dein Training zu Hause bzw. in der Natur.

Viel Spaß euer Steve.

 

Bildmaterial: pixabay.com/de

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Categories: Wissenswert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>